agentenfilm.de

MIIIB - Men in Black III (2012)

Action-, Agentenfilm-, Komödie und Science-Fiction-Film aus Amerika mit Alice Eve, Tommy Lee Jones und Will Smith.

Fakten
Originaltitel: MIIIB - Men in Black 3
Herstellungsland: Amerika (USA)
Drehjahr: 2012
Länge: 106 Min.
Kinostart: 24.05.2012 (weitere Kinostarts am 24.05.12 auf kinostarts.net)
Genre: Action-, Agentenfilm-, Komödie und Science-Fiction-Film
Jugendfreigabe: 12
  
Darsteller: Alice Eve, Tommy Lee Jones und Will Smith
Regie: Barry Sonnenfeld
Drehbuch: David Koepp
Website: kA
Filmposter 'MIIIB - Men in Black III'
Bilder & Trailer
MIIIB - Men in Black III - Foto 1MIIIB - Men in Black III - Foto 2MIIIB - Men in Black III - Foto 3MIIIB - Men in Black III - Foto 4MIIIB - Men in Black III - Foto 5MIIIB - Men in Black III - Foto 6MIIIB - Men in Black III - Foto 7MIIIB - Men in Black III - Foto 8MIIIB - Men in Black III - Foto 9MIIIB - Men in Black III - Foto 10
"Das Personal ist in Bestform. Ein rasanter, tricktechnisch großartiger Sommerblockbuster, der einen auf einen vierten Teil hoffen lässt." (DER TAGESSPIEGEL Berlin) "Unterhaltsam." (TICKET Berlin)
Handlung

In Men in Black 3 kehren die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück - und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Doch als K's Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet J heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat. Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit dem jungen Agenten K (Josh Brolin) zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten.

Über den Film

Am 24.05.2012 lief in unseren Kinos der Film "MIIIB - Men in Black III" an, dessen Originaltitel "MIIIB - Men in Black 3" heißt. Fans vom Genre 'Action, Komödie und Science-Fiction' werden den Film bestimmt auch bewegungsreich, explosiv und aktionistisch finden. In den Hauptrollen erlebt man Darsteller wie Will Smith, Tommy Lee Jones und Alice Eve. Das Drehbuch zu "MIIIB - Men in Black III" stammt aus der Feder von David Koepp. Die Regie stand unter der Leitung von Barry Sonnenfeld, der diesem 106 Minuten dauernden Film seinen unverwechselbaren Stempel aufsetzte. Dieser Film wurde 2012 in Amerika produziert. Zuschauer ab 12 Jahren können sich "MIIIB - Men in Black III" ansehen. Und hier das Urteil der Filmkritiker: "Das Personal ist in Bestform. Ein rasanter, tricktechnisch großartiger Sommerblockbuster, der einen auf einen vierten Teil hoffen lässt." (DER TAGESSPIEGEL Berlin) "Unterhaltsam." (TICKET Berlin). Erfahren Sie mehr über den Film unter imdb.com.

Im Kino

Kein Kino von welchem wir das Kinoprogramm überstellt bekommen zeigt derzeit "MIIIB - Men in Black III".

DVD, Blue-Ray & Video

"MIIIB - Men in Black III" Angebote bei Amazon (Werbung):

Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "MIIIB - Men in Black III" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Agentenfilme gefallen: