agentenfilm.de

Knight and Day (2010)

Action-, Agentenfilm und Komödie-Film aus Amerika mit Cameron Diaz, Maggie Grace und Tom Cruise.

Fakten
Originaltitel: Knight and Day
Herstellungsland: Amerika (USA)
Drehjahr: 2010
Länge: 109 Min.
Kinostart: 22.07.2010 (weitere Kinostarts am 22.07.10 auf kinostarts.net)
Genre: Action-, Agentenfilm und Komödie-Film
Jugendfreigabe: 12
  
Darsteller: Cameron Diaz, Maggie Grace und Tom Cruise
Regie: James Mangold
Drehbuch: kA
Website: kA
Filmposter 'Knight and Day'
Bilder & Trailer
Knight and Day - Foto 1Knight and Day - Foto 2Knight and Day - Foto 3Knight and Day - Foto 4Knight and Day - Foto 5Knight and Day - Foto 6Knight and Day - Foto 7Knight and Day - Foto 8
Handlung

Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt sie noch nicht, was für eine folgenreiche Begegnung ihr bevorsteht. Kaum an Bord kann sie gerade einmal “Hallo” sagen, bevor Miller im Handumdrehen die ersten, auf ihn angesetzten Killer umlegt, nonchalant die Boeing notlandet, June kurzerhand entführt und ab sofort nicht mehr von ihrer Seite weicht. Aber ist er wirklich der, der er behauptet zu sein? Oder treibt er ein doppeltes Spiel? Und ist June wirklich nur eine gewöhnliche Automechanikerin aus einer Kleinstadt? Kann sie mit zwei Maschinenpistolen in der Hand wirklich nicht bis drei zählen? Nichts und niemand – nicht einmal das flüchtige Paar selbst – sind so, wie sie scheinen. Roy und June, die so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind, werden in eine atemberaubende, lebensgefährliche Verfolgungsjagd verstrickt – das FBI, die CIA und ein skrupelloser Waffenhändler sind ihnen dabei immer dicht auf den Fersen. Eine rasante, actionreiche und humorvolle Tour de Force um den Globus beginnt.

Über den Film

Der 22.07.2010 war Stichtag für den Filmstart von "Knight and Day". Freunde des Genres 'Action und Komödie' fanden den Film bewegungsreich, explosiv und halsbrecherisch. In den Hauptrollen kann man Darsteller wie Tom Cruise, Cameron Diaz und Maggie Grace sehen. Von Patrick O'Neill ist das Drehbuch zu "Knight and Day" geschrieben worden, und die Regieanweisungen dieses 109-minütigen Films erteilte James Mangold. Produziert wurde der Film in Amerika im Jahre 2010. Für Zuschauer in Deutschland ab 12 Jahren wurde "Knight and Day" freigegeben. Im Internet können Sie unter imdb.com oder www.knight-and-day.de/ weitere Informationen finden.

Im Kino

Kein Kino von welchem wir das Kinoprogramm überstellt bekommen zeigt derzeit "Knight and Day".

DVD, Blue-Ray & Video

"Knight and Day" Angebote bei Amazon (Werbung):

Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Knight and Day" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Agentenfilme gefallen: