agentenfilm.de

James Bond 007: Ein Quantum Trost (2008)

Action und Agentenfilm aus Amerika und Großbritannien mit Daniel Craig, Gemma Arterton und Olga Kurylenko.

Fakten
Originaltitel: Quantum Of Solace
Herstellungsland: Amerika und Großbritannien (USA)
Drehjahr: 2008
Länge: 106 Min.
Kinostart: 06.11.2008 (weitere Kinostarts am 06.11.08 auf kinostarts.net)
Genre: Action und Agentenfilm
Jugendfreigabe: 12
  
Darsteller: Daniel Craig, Gemma Arterton und Olga Kurylenko
Regie: Marc Forster
Drehbuch: Ian Fleming und Neal Purvis
Website: kA
Filmposter 'James Bond 007: Ein Quantum Trost'
Bilder & Trailer
James Bond 007: Ein Quantum Trost - Foto 1James Bond 007: Ein Quantum Trost - Foto 2James Bond 007: Ein Quantum Trost - Foto 3James Bond 007: Ein Quantum Trost - Foto 4James Bond 007: Ein Quantum Trost - Foto 5James Bond 007: Ein Quantum Trost - Foto 6James Bond 007: Ein Quantum Trost - Foto 7James Bond 007: Ein Quantum Trost - Foto 8James Bond 007: Ein Quantum Trost - Foto 9James Bond 007: Ein Quantum Trost - Foto 10
Handlung

EIN QUANTUM TROST setzt die adrenalintreibenden Abenteuer von James Bond (DANIEL CRAIG) in CASINO ROYALE fort. Nachdem er von Vesper, der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, kämpft 007 gegen das Verlangen an, seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen. Fest entschlossen, die Wahrheit aufzudecken, verhören Bond und M (JUDI DENCH) Mr White (JESPER CHRISTENSEN), der enthüllt, dass die Organisation, die Vesper erpresst hat, viel komplexer und gefährlicher ist als zunächst angenommen. Die forensische Abteilung des Geheimdienstes kann einen Mi6-Verräter mit einem Bankkonto in Haiti in Verbindung bringen. Aufgrund einer Verwechslung macht Bond dort die Bekanntschaft der schönen aber resoluten Camille (OLGA KURYLENKO), eine Frau, die ihre eigene Vendetta führt. Camille bringt Bond direkt zu Dominic Greene (MATHIEU AMALRIC), einem rücksichtslosen Geschäftsmann und der treibenden Kraft innerhalb der mysteriösen Organisation. Auf einer Mission, die ihn nach Österreich, Italien und Südamerika führt, findet Bond heraus, dass Greene ein Komplott schmiedet und versucht, die totale Kontrolle über eine der wichtigsten natürlichen Ressourcen der Welt zu gewinnen. Um das zu erreichen, drängt er auf einen Deal mit dem im Exil lebenden General Medrano (JOAQUIN COSIO). Indem Greene seine Partner in der Organisation benutzt und seine einflussreichen Kontakte bei der CIA und in der Britischen Regierung manipuliert, verspricht er, das gegenwärtige Regime in Bolivien zu stürzen und dem General die Macht zu übertragen - als Gegenleistung für ein scheinbar wertloses Stück Land. Inmitten eines Minenfeldes aus Betrug, Mord und Täuschung, verbündet sich Bond mit alten Freunden, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Auf der Suche nach dem Mann, der für den Verrat an Vesper verantwortlich ist, muss 007 der CIA, den Terroristen un

Über den Film

Der 06.11.2008 war Stichtag für den Filmstart von "James Bond 007: Ein Quantum Trost". Bekannt ist der Film auch unter dem Originaltitel "Quantum Of Solace". Fans des Genres 'Action und Agentenfilm' sagten nach dem Kinobesuch über den Film, dass er aktionsreich, aktionistisch und halsbrecherisch ist. Die Hauptrollen wurden mit Darstellern wie Daniel Craig, Olga Kurylenko und Gemma Arterton besetzt. Das Drehbuch zu "James Bond 007: Ein Quantum Trost" kommt von Ian Fleming und Neal Purvis, und die Regieanweisungen bei diesem 106-minütigen Film kamen von Marc Forster. Die Produktion dieses Films fand im Jahre 2008 in Amerika und Großbritannien statt. Für Zuschauer in Deutschland ab 12 Jahren wurde "James Bond 007: Ein Quantum Trost" freigegeben.

Im Kino

Kein Kino von welchem wir das Kinoprogramm überstellt bekommen zeigt derzeit "James Bond 007: Ein Quantum Trost".

DVD, Blue-Ray & Video

"James Bond 007: Ein Quantum Trost" Angebote bei Amazon (Werbung):

Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "James Bond 007: Ein Quantum Trost" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Agentenfilme gefallen: